Wir präsentiere feierlich: Das HeathenRock Entertainment!

Nach nun zehn grandiosen Festivals und einer Night Liner Tour mit Chrome Division war es nur eine Frage der Zeit, bis wir nebst dem HeathenRock auch kleinere Touren und Konzerte abseits des Festivals veranstalten. Dafür nun das HeathenRock Entertainment, das unabhängig vom Festival agiert. Und damit wir nicht mit leeren Händen diese Bekanntgabe feiern, wollen wir Euch auch gleich unsere erste Tour präsentieren, nämlich die Black Rain Over Europe Tour unserer Freunde von Herbstschatten!

In der nächsten Zeit werden wir über beide Seiten News posten, um Euch über alles auf dem Laufenden zu halten, jedoch wird in den nächsten Monaten das Entertainment immer eigenständiger, sodass auch die News der Seiten getrennt werden. Solltet Ihr also über die Touren und Konzerte auf dem Laufenden bleiben wollen, empfehlen wir Euch die Facebookseite HeathenRock Entertainment ebenfalls zu liken.

Und ja, die Konzerte werden so geil wie das Festival!

Flyer Black Rain Kopie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s