„Support Your Way Of Music“ war seit unserer Gründung schon immer unser Motto und das sich das bis heute nicht geändert hat, zeigen Axid Rain. Jedes Jahr wollen wir einer im Vergleich kleineren Band die Chance geben, sich auf unserer Bühne zu beweisen. Bei unserer Jubiläumsausgabe fällt diese Rolle den 2006 gegründeten Flat Rockern von Axid Rain zu.

Wer sich jetzt denkt: Flat Rock? Was ist das denn? Und wo zum Teufel liegt denn das Axid Rain Hauptquartier Oederquart, dem wollen wir Abhilfe verschaffen: Oederquart liegt zwischen Hamburg und Cuxhaven. Bei der 3. Scheune einfach recht und beim Ententeich noch einmal rechts. Tada. Oederquart.
Musikalisch ist der Weg noch ein wenig komplizierter: Stellt Euch einfach vor, Lemmy würde mit ZZ Top zusammen jammen und immer einen auf’n Deckel bekommen, wenn er zu heavy wird. Smooth und mit viel Hard Rock Attitüde, das sind Axid Rain.

Wir freuen uns sehr auf die Jungs und sind gespannt, was sie bei uns abliefern werden. Als kleinen Vorgeschmack könnt Ihr Euch das neue Musikvideo der Jungs anschauen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s