Moin Moin Ihr HeathenRocker,

eigentlich muss man über den Headliner unseres 10. HeathenRock Festivals kaum ein Wort verlieren. Einherjer sind bereits seit 1993 im Geschäft und haben seit dem so einiges erlebt. Auf so ziemlich jedem großen und wichtigem Festival haben sie bereits gespielt, nur noch nicht auf dem HeathenRock, doch das wird sich zum Glück am 23.02.2019 endlich ändern.

Die norwegische Viking Metal Legende blickt auf eine Lange Geschichte zurück. Bereits acht Alben hat die Band rund um Sänger Frode Glesnes bereits eröffentlich und wir hoffen, dass noch einige folgen werden.
Als wäre es nicht schon genug, dass sie endlich auf dem HeathenRock spielen, hat sich die Band sogar noch was Besonderes überlegt, denn es wird eine special Best Of Show der letzten Jahre gespielt. Und damit noch immer nicht genug, hat die Band vor kurzem sogar noch ihr neues Album Norrøne Spor auf dem Markt gebracht.

Wir sind schon jetzt gespannt wie ein Flitzebogen auf die Show der Mannen. Doch eines ist Gewiss: Diese Show wird legendär!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s