Es ist wieder so weit, es ist Zeit Euch eine Band vorzustellen. Heute hat es Firtan erwischt.

Firtan haben sich seit ihrer Gründung im Jahre 2010 in den letzten Jahren imme stärker zu einer wichtigen Band für die Black Metal Szene entwickelt, ihr Sound macht sie unerwechselbar. Wir möchten an dieser Stelle einmal betonen, dass wir die Jungs, nicht nur privat, sonder auch musikalisch, schon immer echt super fanden. Daher war dieser Senkrechtstarter auch bereits 2014 bei uns auf der Bühne.

Jetzt, wo die Band aus Lörrach ihr neues Album „Okeanos“ auf dem Markt hat, welches übrigens durchweg positiv von den Kritikern aufgenommen wurde, ist sicherlich der beste Moment, um diese Band erneut zu bitten, sich auf unserer Bühne die Ehre zu geben. Wer Atmosphärischen Black Metal, vermischt mit progressiven Elementen und extrem harschen Passagen, sowie einer energiegeladenen Bühnenshow schon längst für sich entdeckt hat, sollte sich Firtan auf gar keinen Fall entgehen lassen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s