Moin Moin Ihr HeathenRocker,

nachdem wir immer wieder gefragt worden sind, ob und wie man bei uns mitmachen kann, möchten wir einer Person nun die Möglichkeit dazu bieten.

Doch was beudetet das?
Ganz einfach: Wir geben Dir für die verschiedenen Bereiche eines unserer Crewmitglieder an die Hand, das Dir alles erklärt und zeigt. Egal ob nun Bandbetreuung, Bändchenausgabe, Meet&Greet, Bühnentechnik, etc. Du kannst überall einmal reinschauen und mit anpacken und bist Teil der Crew. Und wer weiß, vielleicht bist Du dann 2020 als fester Bestandteil des Festivals mit dabei.

Alles was Du dafür tun musst ist folgendes:
Schreibe einfach eine Mail an alex@heathenrock.com in der Du erklärst, welchen Bereich Du besonders interessant findest und warum wir gerade Dich auswählen sollten. Vorkenntnisse oder dergleichen sind nicht erforderlich. Überzeuge uns einfach mit einer Mail, die irgendwie Besonders ist. Erzähl uns von Dir und überzeuge uns, wieso Du eine Bereicherung für unsere Crew wärst. Natürlich sollten auch ein paar allgemeine Infos wie Alter, Wohnort, etc. mit dabei stehen.

Wir freuen uns auf Eure Mails. Zeit habt Ihr dafür bis einschließlich zum 29.11.

Solltet Ihr noch Fragen haben, stellt uns diese gerne in den Kommentaren oder per Mail

Euer Herr HeathenRock

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s